Ein Unternehmen ist keine abstrakte Einheit. Es besteht aus Menschen.
Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind und die ihr Wissen und ihre Erfahrung in das Hanseadent Team einbringen.

Unser Team hat stets die beste Lösung für jeden einzelnen Patienten im Blick, denn uns motiviert der Willen zu einem gemeinsamen Erfolg.
Als Team von Experten setzen wir auf klare Verantwortlichkeiten, effiziente Beratung und Betreuung sowie auf die beste Qualität die gemeinsam mit Patient, Behandler und uns als Dentallabor zu erreichen ist.

Obwohl wir ein junges Unternehmen sind das im März 2008 mit 2 Mitarbeitern angefangen hat, können wir uns auf über 35 Jahre praktische Berufserfahrungen aus verschiedenen Dentallaboren berufen. So sind wir im Jahr 2013 auf 6 Mitarbeiter angewachsen, halten seit dem den Mitarbeiterstamm und entwickeln uns beständig weiter durch regelmäßige Fortbildungen in allen Bereichen der Zahntechnik.

Wichtig ist uns dabei eine gesunde Mischung aus der Erfahrung langjähriger Kollegen und der Dynamik junger Mitarbeiter. Der schnelle technische  Wandel unseres Berufes erfordert ein gesteigertes Verständnis, in den Bereichen Technik, Programmierung, Cad-Design und Umgang mit komplexen Konstruktionsprogrammen, das weit über einen Handwerksberuf hinausgeht.
Aus diesem Grunde bilden wir auch Zahntechniker/innen aus und legen damit  die Grundlage für unsere eigene, erfolgreiche Zukunft.

 
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online
Banner